3 Kostenlose eBooks für Fotografen


3 Kostenlose eBooks für Fotografen

eBooks für FotografenHeute möchte ich in diesem Artikel drei eBooks für Fotografen vostellen, die euch nützlich sein können. Es geht in allen eBooks schwerpunktmäßig um das Online-Marketing für selbständige Fotografen.

Das erste eBook bietet einen guten Überblick über verschiedene Marketing-Kanäle die ein Fotograf verwenden kann. Es handelt auch davon, worauf man als selbständiger Fotograf Wert legen sollte und welche Kanäle nicht funktionieren (beim Autor)
eBook: Marketing für Fotografen von Michael Omori Kirchner

 

Das zweite eBook geht mehr auf das Thema SEO ein und behandelt speziell das Bilder-SEO oder wie eure Bilder besser in den Suchmaschinen auftauchen.
Ebook “Bilder-Seo-Basics von Martin Mißfeldt”

 

Das dritte eBook ist in englich und gibt 11 Tips für erfolgreiche Foto-Webseiten.
11 Secrets to a Great Photo Website von Photoshelter

 

Als Bonus gibt es hier noch einen Leitfaden Social Media von BitKom:
Leitfaden Social Media von Bitkom

 

Wenn euch die eBooks hilfreich waren würde ich mich freuen, wenn ihr diese Liste verlinkt oder teilt. Sehr gerne sind auch Kommentare gesehen mit Links zu anderen hilfreichen eBooks.

Es gibt 6 Kommentare

Add yours

Es gibt 1 Kommentar