Hochzeit auf Schloss Heinsheim – Alexandra und Markus


Hochzeit auf Schloss Heinsheim – Alexandra und Markus

Diese Hochzeit werde ich nie vergessen! Warum? Nun es war eine tolle Hochzeit, aber das Highlight kam dann auf meiner Heimfahrt.
In diesem Jahr war ich zum ersten Mal als Hochzeitsfotograf auf Schloß Heinsheim bei Heilbronn. Es ist immer wieder interessant in einer neuen Location eine Hochzeit zu fotografieren. Ich muss sagen, dass ich echt überrascht war, wie schön die Location wirklich ist. Angefangen mit dem Schloßhotel, wo Alexandra und Markus ich mit Ihren Brautjungfern und Trauzeugen gestylt und vorbereitet haben. Hier haben wir auch die ersten Portraitfotos machen können.
Dann ging es rüber in die kleine Kapelle, die mit ihren weißen Wänden innen und den grünen Pflanzen außen sehr fotogen ist. Nach der Trauung hatten dann alle Gäste die Möglichkeit dem Paar draußen zu gratulieren und den angenehmen Nachmittag zu genießen.
Ich habe mich mit dem Paar dann ein wenig verzogen und habe weitere Portraitfotos geschaffen.
Die Feier fand dann in der Scheune statt, die die beiden wunderschön hergerichtet haben. Die Tischdeko und Beleuchtung waren vom Feinsten. Aber das drumherum macht noch keine gelungene Feier und so haben die internationalen Gäste sich wirklich ins Zeug gelegt. Alexandra und Markus haben schon einige Jahre in den USA verbracht und da auch einige Ihrer Freunde und Familie mitgebracht. So wurde es alles in allem ein gelungenes Fest.

Wenn da nicht diese eine Sache gewesen wäre…. Mehr dazu am Ende.

Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen.

An diesem Abend hat Deutschland gegen Italien Fußball gespielt und es was soll ich noch sagen. Alle zwei Jahre gibt es so ein paar Samstage, da möchte man als Fußballfan einfach frei haben. 🙂 Ich hatte an diesem Abend tatsächlich schon um 22 Uhr Feierabend und bin dann mit Radiounterhaltung nach hause gafahren. Die Autobahn war ziemlich frei, was ich ganz gut verstehen konnte, da alle gebannt auf diese Szenen geschaut haben:

So spannend war ein Spiel schon lange nicht mehr.

Es gibt 5 Kommentare

Add yours
  1. Hochzeitsfotograf zürich

    Sehr sehr schöne Fotos, einfach top kann man da nur sagen. Es gibt doch nichts schöneres wen man so glücklich werden kann in seinem Beruf, nämlich; in dem man andere glücklich macht, wie z.B. indem man die schönsten Momente für sie auf Fotos festhält : )
    Liebe Grüsse

Es gibt 1 Kommentar