Mein Hochzeitsfoto des Jahres 2012


Mein Hochzeitsfoto des Jahres 2012

Vor ein paar Tagen habe ich ja die Blogparade „Mein Hochzeitsfoto 2012“ ins Leben gerufen. Dabei geht es darum ein Foto aus den Vielen des vergangenen Jahres auszuwählen und die Story dahinter zu erzählen.
Hier kommt nun mein Top Hochzeitsfoto 2012:

Hochzeitsfoto-Brunnenwärterhaus-Bad-Nauheim

Ich freue mich immer wieder, wenn Brautpaare Lust und die Zeit haben auch am späten Abend Fotos zu machen. Dieses Foto ist so ziemlich das letzte Portraitfoto gewesen und blieb mir deshalb so in Erinnerung, weil da so viele Gäste daran mitgewirkt haben. Ich hatte schon vorher ein Foto mit angeblitzten Seifenblasen gesehen und wusste und hatte mir so Ein Foto als Ziel Nr 18 gesetzt. Also habe ich mir das Brautpaar, meinen Assistenten und 3 weitere helfende Hochzeitsgäste geschnappt und wir sind raus auf die Wiese gegangen. Meinen  Assistenten habe ich hinter das Brautpaar postiert, damit der Blitz von hinten dem Brautpaar diese feine Lichtkante gibt. Die drei Gäste haben dann von links und rechts die Seifenblasen ins Foto gepustet. Schnell merkten wir aber, dass das einfach zu wenig war. Also haben wir kurzerhand noch Verstärkung von der Feier geholt. Am Schluß kam noch ein rauchender Gast zur Hilfe, der auch hinter dem Brautpaar saß und sich die Lunge verqualmt hat. Alles in allem waren wir gut 12-15 Personen, die an diesem Foto mitgewirkt haben. Ein fettes Dankenschön noch mal an alle. Wie gefällt euch das Foto?

Es gibt 9 Kommentare

Add yours

Es gibt 1 Kommentar