Milky Dress


Milky Dress

Lange schon habe ich ein Foto mit meiner Frau Renate geplant, bei dem sie ein Kleid aus Milch trägt. Die Inspiration hatte ich vor ein paar Jahren, als ich Fotos mit einem Milchkleid gesehen habe. Da ich gerne auch intensiver mit Potoshop arbeite, habe ich mich nun im April diesem Projekt gewidmet. Zusammen mit Renate und unserer Assistentin Irene haben wir mein Studio Milchfest gemacht und an einem Nachmittag 160 verschiedene Fotos gemacht. Und hier ist das Ergebnis. Zusammengestzt aus einzelnen Bruchstücken ergibt das nun dieses Gesamtbild.
So ein Shooting ist für mich auf jeden Fall nicht das letzte Mal gewesen. Ich habe da schon ein paar neue Ideen wie ich die nächsten Bilder umsetzten kann. Wollt ihr dann dabei sein?

milky-dress-1_benniwolf

Es gibt 7 Kommentare

Add yours

Es gibt 1 Kommentar