Rückblick Workshop kreative Hochzeitsfotografie mit Blitz


Rückblick Workshop kreative Hochzeitsfotografie mit Blitz

Am vergangenen Sonntag hatte ich die Gelegenheit wieder einen Workshop zum Thema kreative Hochzeitsfotos mit Blitz halten. mit 9 Teilnemern, haben wir uns ca. 9 Stunden mit Aufsteckblitzen und deren Einsatz beschäftigt. Los ging es mit einem Therie-Teil bei dem wir die Grundlagen gelegt haben. Es folgte ein Teil für entfesseltes Blitzen, bevor wir dann mit einem Paar raus gegangen sind um dort Paar-Portraits zu fotografieren. Hier seht ihr nun eine Auswahl an Fotos, die wir auf dem Workshop zusammen umgesetzt haben. Vielen Dank an alle Teilnehmer, die da waren und etwas lernen wollten. Es hat echt viel Spaß gemacht.

WS-Blitz-0001

WS-Blitz-0002

WS-Blitz-0003

WS-Blitz-0004

WS-Blitz-0005

WS-Blitz-0006

WS-Blitz-0007

WS-Blitz-0008

WS-Blitz-0009

WS-Blitz-0010

WS-Teilnehmer-I-2014

Wer gerne bei einem zukünftigen Workshop dabei sein möchte, schreibt mir eine kurze Mail an info@hochzeitsfotograf-benniwolf.de. Dann setze ich euch auf die Liste für weitere Informationen.

Es gibt 1 Kommentar

Add yours