Sucht ihr einen modernen Hochzeitsfotograf in Frankfurt? Einen, der auch keine kitschigen Hochzeitsfotos mag? Dann seid ihr bei mir genau richtig. Als Hochzeitsfotograf fotografiere ich gerne eure Hochzeit in Frankfurt oder Umgebung.

Frankfurtz ist eine faszinierende Stadt mit der einigen echten Skyline in Deutschland. Mit ihren modernen Gebäuden bietet Frankfurt zahlreiche Locations für Portraitfotos und auch außergewöhnliche Feiern. Hier sind ein paar davon.

der beliebte Römer ist als Standesamt die erste Wahl. Aber auch in den anderen Standesämtern Trausäle sind angesagt:

Viele weitere Infos übers Heiraten in Frankfurt findet ihr auch auf der Webseite http://www.heiraten-in-frankfurt-am-main.de/

Ich erstelle euch gerne eine einzigartige Reportage am Tag eurer Hochzeit. Vom Styling über die Trauung bis hin zur Feier bin ich als Hochzeitsfotograf dabei und halte euren Tag in Bildern fest.

In meiner Galerie könnt Ihr einen ersten Eindruck von meinen Hochzeitsfotos bekommen oder euch direkt über meine Leistungen informieren.

Wenn euch mein Angebot als Hochzeitsfotograf gefällt, freue ich mich, wenn Ihr mit mir Kontakt aufnehmt.

Mit kreativen Grüßen
Euer Hochzeitsfotograf in Frankfurt
Benni Wolf