Über mich

Hochzeitsfotograf Benni WolfMein Name ist Benni Wolf und ich freu mich, dass ihr mehr über mich erfahren möchtet.
Zuerst einmal ein paar meiner Hobbys: Ich habe vor ein paar Jahren das Laufen für mich entdeckt und nun schon ein paar Kilometer in den Beinen. Nachdem ich im letzten Jahr zwei Halbmarathons (2:00:37, und 1:54:22) gelaufen bin, ist in diesem Jahr der erste Marathon dran. Ausserdem fahre ich im Sommer mit meinem Mountainbike gerne in die Wälder. Im Winter gehe ich gerne zum Snowboarden in die Berge. Ich liebe meine kleine Familie und genieße es, mit meiner Frau Renate und unseren drei Töchtern Luisa, Felia und Ilana zusammen zu sein. Wenn ich mal Zeit zum Genießen habe, lege ich ein Steak auf den Grill oder trinke den einen oder anderen Gin Tonic oder Scotsh Whisky. Die Kreativität und das Fotografische Auge verdanke ich Gott, der diese Begabung in mich hinein gelegt hat.

Mit meiner Art der Hochzeitsfotografie möchte ich einzigartige Erinnerungen an euren Tag geben. Dabei bewege ich mich weitgehend unauffällig auf euer Hochzeit, immer auf der Suche nach dem besten Foto und dem besonderen Moment.

Meine Leidenschaft für Fotografie treibt mich immer weiter an, neue Dinge auszuprobieren und andere Fotos zu machen. Fotos, die ihr so vielleicht noch nicht gesehen habt.

Ich freue mich ganz besonders, dass ich zu den Mitgliedern der ISPWP (International Society of Professional Wedding Photographers) gehören darf. Die ISPWP ist eine internationale Vereinigung der besten Hochzeitsfotografen auf der ganzen Welt. In Deutschland gibt es nur ca. 40 Fotografen, die die hohen Anforderungen an Qualität und Service erfüllen. Umso mehr freue ich mich, zu diesen Top-Fotografen zu gehören.

Wenn auch Ihr Wert auf kreative und kontrastreiche Hochzeitsfotos legt, würde ich mich freuen, euch kennenlernen und zu einem unverbindlichen Gespräch einzuladen: Kontakt

Awards

Hier seht ihr ein paar Fotos, die bei dem Internationalen Wettbewerb der ISPWP gute Plätze gewonnen haben.

ISPWP Contest Spring 2015:

ISPWP-2015-Fall-dress-04

ISPWP-2015-Fall-light-17

 

Fearless Photographers Awards:

Collection 22:

benniwolf-r22

Collection 21:

BenniWolf-368-r21

Collection 20:

benniwolf-fearless-award-r20

 

ISPWP Contest Spring 2014:

ispwp-2014-spring-Famililove-6

ispwp-2014-Spring-PureArt-17

 

ISPWP Contest Winter 2013:

ispwp-winter-2013-18-framing ispwp-winter-2013-8-humor

 

Contest Winter 2012:

ISPWP-winter-12-datails-2

 

ISPWP-winter-12-framing-6

 

Fall 2011:

ISPWP-fall_11-details-018_benniwolf

ISPWP-fall_11-location-016_benniwolf

 

Spring 2011:

ISPWP-spring-11-location-010_benniwolf
Summer 2011:

ISPWP-summer_11-details-012_benniwolf

 

ISPWP-summer_11-pureart-008_benniwolf