Blogparade Das Hochzeitsfoto 2012


Blogparade Das Hochzeitsfoto 2012

Blogparade Hochzeitsfoto 2012

Vielleicht kennt ihr ja noch die Blogparade „Mein Top Hochzeitsfoto 2009„, zu der ich Anfang 2010 aufgerufen habe. Ich fand das so gut, dass ich diese Aktion für das Jahr 2012 gerne wiederholen möchte.

Mein Hochzeitsfoto 2012

Wenn du Hochzeitsfotograf bist, dann schreibe einfach einen Beitrag in deinem Blog mit deinem Hochzeitsfoto 2012. Schreibe eine kurze Erklärung, warum du gerade dieses Foto ausgewählt hast, oder die Geschichte hinter diesem Bild. Dann musst du nur noch einen Link zu diesem Beitrag veröffentlichen und in den Kommentaren auf deinen Artikel verweisen, damit ich weis wer alles teilgenommen hat. Kurz zusammengefasst geht es also folgendermaßen:

  1. Schreibe einen Artikel zum Thema in deinem Blog/Seite
  2. Veröffentliche „Das Hochzeitsfoto 2012“
  3. Verlinke in diesem Artikel zu deinem Beitrag
  4. Erkläre warum du dieses Bild gewählt hast, oder wie es entstanden ist.

Die Blogparade läuft bis zum 31.01.2013 23:59 Uhr. Bis dahin könnt ihr eure Beiträge veröffentlichen und mitmachen.

Danach werde ich eine Übersicht mit den schönsten Hochzeitsfotos 2012 erstellen und diese hier wieder veröffentlichen. Alle die mitgemacht haben können gerne die Fotos und das Ergebnis auf Ihrer Seite veröffentlichen.

Es gibt 38 Kommentare

Add yours
  1. Sabine

    Lieber Benni, ein sehr schönes und stimmungsvolles Bild hast Du da ausgewählt. Ich denke, ich werde mich da mal einreihen und auch ein Bild posten. Nur welches? Die Auswahl wird mir sicher auch nicht leicht fallen.

    Liebe Grüße
    Sabine

Es gibt 1 Kommentar