Hochzeitsfotos währen am längsten?


Hochzeitsfotos währen am längsten?

In einem Sprichwort heißt es „Ehrlich währt am längsten“. Heute möchte ich aber gerne das Wort Ehrlich gegen Hochzeitsfotos tauschen. Ich habe mir einmal ein paar Minuten Zeit genommen um Dinge von einer Hochzeit aufzuzählen. Es liegt in der Natur der Sache, dass ihr nicht von allen Sachen unendlich lange etwas davon habt. Manches ist schon nach wenigen Stunden „verbraucht“. Nun ich möchte euer Augenmerk natürlich auf die letzte Aufzählung lenken. Es gibt nur wenig von eurer Hochzeit, was euch euer Leben lang begleiten wird. Mit dabei sind aber unumstritten die Hochzeitsfotos und das dazugehörige Hochzeitsalbum. Wäre es da nicht sinnvoll, den Hochzeitsfotos eine hohe Priorität einzuräumen?

Was denkt ihr darüber? Schreibt mir eure Meinung.

Ps: Ihr dürft auch gerne diesen Artikel verlinken, damit noch möglichst viele Brautpaare den Wert Ihrer Hochzeitsfotos erkennen.

Link: http://www.hochzeitsfotograf-benniwolf.de/hochzeitsfotos-waehren-am-laengsten/


Auf facebook teilen

Es gibt 12 Kommentare

Add yours
  1. Kirill

    Die statistischen Visualisierungen sind oft tückisch. Wenn ich die Grafik im (linearen) Maßstab wahrnehme, rechne ich raus, dass das übrige Leben nach der Hochzeit noch etwa 24 Stunden dauert. Ich frage mich, was passiert dann :))

    Aber mal im Ernst: der beabsichtigten Aussage stimme ich, natürlich, voll und ganz zu: neben den Ringen währen die Hochzeitsfotos am längsten. Jeder, der Wert auf die Erinnerungen an seine Hochzeit legt, sollte den Fotos, und damit der Wahl eines richtigen Foto- und vielleicht auch noch Videografen eine entsprechende Proirität beimessen.

    PS: jetzt habe ich gelesen, dass es mit der Grafik auch den anderen schon mal aufgefallen ist…

  2. Thomas Reinhardt

    Ja, mitunter gebe ich dir da vollkommen Recht. Die Fotos haben die längste Haltbarkeit. Und um alle Brautpaare davon zu überzeugen, müsste ich jetzt vor Jubel schreien. Aber das Ganze sollte auch ein wenig relativiert werden. Denn ich denke, auch die vielen anderen Dinge, die eine Hochzeit zu einem besonderen Moment werden lassen, sollten entsprechend gewertet werden. Streich doch mal alles Weg, was eine Hochzeit besonders macht. Was wäre das für ein Tag? Einer wie alle anderen auch. Was nützen die tollsten Fotos, wenn alles andere langweilig ist, nicht abgestimmt oder gar unansehnlich?
    Liebe Grüße
    Thomas

Es gibt 1 Kommentar