10 Jahre


10 Jahre

In der letzten Woche haben Renate und ich einiges zu feiern gehabt. Am 23.05.06, also vor 10 Jahren haben wir standesamtlich geheiratet und 4 Tage später kirchlich mit all unseren Freunden und Familien. Irgendwie war uns danach beide Termine zu feiern und es uns dabei richtig gut gehen zu lassen. Den Anfang haben wir dann bei Carmelo Greco in Frankfurt Sachsenhausen gemacht, der seit 1996 regelmäßig einen Michelin Stern für seine kreative Küche bekommt. Es was super lecker und hat mich auch irgendwie in meiner Hochzeitsfotografie inspiriert.

Carmelo_Greco_Frankfurt

Den zweiten „Feiertag“ haben wir im Stile von „The Great Gatsby“ begangen. Nur gut, dass Rudi Töws an dem Tag Zeit hatte von uns ein paar Fotos zu machen. Rudi kenne ich schon eine ganze Weile und er hat mich sehr früh mit seinen kreativen Hochzeitsfotos inspiriert. Damals haben wir ihn auch für unsere eigene Hochzeit angefragt, was aber aus terminlichen Gründen nicht geklappt hatte. Nach 10 Jahren konnte er uns als Paar also doch noch fotografieren. Vielen Dank für die tollen Fotos.

TheGreatGatsby-20160527-021 TheGreatGatsby-20160527-041

TheGreatGatsby-20160527-047

TheGreatGatsby-20160527-065 TheGreatGatsby-20160527-070 TheGreatGatsby-20160527-078

TheGreatGatsby-20160527-110

TheGreatGatsby-20160527-122 TheGreatGatsby-20160527-129 TheGreatGatsby-20160527-152 TheGreatGatsby-20160527-170

Nach diesem Shooting ging es dann noch ins Capitol zum The Great Gatsby Abend wo wir mit anderen 20ern noch die Nacht durch getanzt haben.

TheGreatGatsby-20160527-189

Vor ziemlich genau 10 Jahren habe ich auch mit der Hochzeitsfotografie angefangen. Unsere eigene Hochzeit war da auch der ausschlaggebende Grund für. Wie es mir damals ergangen ist dieses Business zu starten und bis heute glücklich in diesem Beruf zu sein, werde ich in zukünftigen Blogeinträgen einmal genauer erklären. Wenn ihr diese Story nicht verpassen möchtet, dann hinterlasst mir einfach eure eMail über die ich dann rechtzeitig Informieren kann.

Es gibt 10 Kommentare

Add yours
  1. Monique

    Ihr seid ein tolles Paar! Auch von uns noch alles Gute zum 10 jährigen und auf weitere glückliche gemeinsame Ehejahre.
    Die Bilder sind übrigens sehr toll! 😉
    Liebe Grüße aus Johannisberg

Es gibt 1 Kommentar