Hochzeit in der Ankermühle im Rheingau – Christina und Robin


Hochzeit in der Ankermühle im Rheingau – Christina und Robin

Auf die Hochzeit von Christina und Robin in der Ankermühle habe ich mich ganz besonders gefreut, da Trauungen im Freien immer etwas ganz besonderes sind. Also haben die beiden sich sehr ins Zeug gelegt, viel vorbereitet und dekoriert und eine superschöne Trauung gezaubert. Das Highlight war dann die Geschichtenerzählerin Alexandra Kampmeier die eine sehr individuelle und tolle Zeremonie gehalten hat. Die Musik von Soulmade-Music hat ihr übriges dazu getan. Nach dieser tollen Trauung ging es dann in den gemütlichen Teil über zum Sektempfang. Dazu hatten Christina und Robin auch extra Flip-Flops für alle Gäste besorgt. Anschließend hatten wir einige Zeit für die Portraitfotos, die wir alle an der Ankermühle gemacht haben. Für den Nachmittag war dann auch das Anschneiden der Hochzeitstorte geplant. Während die Gäste die leckere Torte, die Cupcakes und den Kuchen genießen konnten, bin ich mit dem Brautpaar für eine zweite Runde Portraitfotos losgezogen. Und hier seht ihr nun die Hochzeit in Bildern:

Ankermuehle-Hochzeit-002

Ankermuehle-Hochzeit-001 Ankermuehle-Hochzeit-004

Ankermuehle-Hochzeit-003

Ankermuehle-Hochzeit-005

Ankermuehle-Hochzeit-006

Ankermuehle-Hochzeit-007

Ankermuehle-Hochzeit-008

Ankermuehle-Hochzeit-009

Ankermuehle-Hochzeit-010

Ankermuehle-Hochzeit-011

Ankermuehle-Hochzeit-012

Ankermuehle-Hochzeit-013

Ankermuehle-Hochzeit-014

Ankermuehle-Hochzeit-015 Ankermuehle-Hochzeit-016

Ankermuehle-Hochzeit-017

Ankermuehle-Hochzeit-018

Ankermuehle-Hochzeit-019

Ankermuehle-Hochzeit-020

Ankermuehle-Hochzeit-021

Ankermuehle-Hochzeit-022

Ankermuehle-Hochzeit-023

Ankermuehle-Hochzeit-024

Ankermuehle-Hochzeit-025

Ankermuehle-Hochzeit-026

Ankermuehle-Hochzeit-027

Ankermuehle-Hochzeit-028

Ankermuehle-Hochzeit-029

Ankermuehle-Hochzeit-030

Und hier gibt es jetzt mal ein Deko-Special für alle Detail-verliebten Bräute.

Ankermuehle-Deko-Hochzeit-001 Ankermuehle-Deko-Hochzeit-002 Ankermuehle-Deko-Hochzeit-003 Ankermuehle-Deko-Hochzeit-004 Ankermuehle-Deko-Hochzeit-005 Ankermuehle-Deko-Hochzeit-006

Dienstleister:

Styling: Hotel Spritzenhaus
Location: Ankermühle
Shootings:Ankermühle
Makeup: Bahar Nael – beOrganic
Band: Soulmade – Johannes Musseleck
Geschichtenerzählerinn: Alexandra Kampmeier
Brautkleid: WEISS zu SCHWARZ
Ringe: Goldschmiede Patricia Esser-Föhre

Ich würde mich freuen, wenn ihr diese Hochzeit teilt.

Mehr Hochzeitsreportagen aus dem Rheingau findet ihr hier.

Es gibt 1 Kommentar

Add yours