Hochzeit im Literaturhaus Frankfurt – Annette und Eckhard


Hochzeit im Literaturhaus Frankfurt – Annette und Eckhard

Annette und Eckhard hatten beide den Traum, an Ihrer Hochzeit die große breite Treppe im Literaturhaus Frankfurt herunter zu kommen und mit den Gästen ein rauschendes Fest zu feiern. Hier hatten sie sich kennengelernt und ihnen war sofort klar, hier werden wir heiraten. Nachdem ich schon die Inlove Fotos mit den beiden in machen konnte, waren heute die Hochzeitsfotos dran. Nach ihrem Styling in Kelkheim fuhren wir erst ins Schloss Philippsruhe nach Hanau um dort die TRauung zu feiern. Leider war das Wetter ziemlich trüb und regnerisch. So mussten wir für die Portraitfotos ins Innere des Schlosses ausweichen. Am Nachmittag ging es dann rüber ins Frankfurter Literaturhaus, das für das anschließende Essen und die Feier schon festlich vorbereitet war.

Frankfurt Literaturhaus Hochzeit 001

Frankfurt Literaturhaus Hochzeit 002

Frankfurt Literaturhaus Hochzeit 003

Frankfurt Literaturhaus Hochzeit 004

Frankfurt Literaturhaus Hochzeit 005

Frankfurt Literaturhaus Hochzeit 006

Frankfurt Literaturhaus Hochzeit 007

Frankfurt Literaturhaus Hochzeit 008

9

Frankfurt Literaturhaus Hochzeit 010

Frankfurt Literaturhaus Hochzeit 011

Frankfurt Literaturhaus Hochzeit 012

Frankfurt Literaturhaus Hochzeit 013

Frankfurt Literaturhaus Hochzeit 014

Frankfurt Literaturhaus Hochzeit 015

Frankfurt Literaturhaus Hochzeit 016

Es gibt 1 Kommentar

Add yours