Vanessa und Dennis heiraten in Wiesbaden – Villa im Tal


Vanessa und Dennis heiraten in Wiesbaden – Villa im Tal

Die erste Hochzeit in diesem Jahr durfte ich Im Januar fotografieren. Vanessa und Dennis haben sich in Kanada kennengelernt. Deshalb hat es Ihnen auch nichts ausgemacht  bei dieser Kälte zu heiraten. Und tatsächlich hat es auch in der Nacht zu Ihrem großen Tag geschneit. Als sie jedoch mit dem Ankleiden fertig waren, war aller Schnee schon geschmolzen. So haben wir die Feierlocation (Villa im Tal) für den First-Look und einige Portraitfotos genutzt. Danach haben die beiden sich tapfer geschlagen, als wir noch weitere Fotos draußen am alten Schlachthof in Wiesbaden gemacht haben. Es ging dann weiter zu der Trauung in die Bergkirche, die noch in voller Weihnachtsdekoration erstrahlte. Zum Sektempfang und der Feier ging es dann wieder zur Villa. Hier wurde dann ausgiebig gefeiert und getanzt. Es hat mich gefreut wieder eien DJ zu erleben, der sein Handwerk versteht. Und hier kommen nun die Hochzeitsfotos:

 

Es gibt 4 Kommentare

Add yours

Es gibt 1 Kommentar