Wieder zwei internationale Awards bei dem Contest der ISPWP


Wieder zwei internationale Awards bei dem Contest der ISPWP

Heute morgen hat mich nich Nachricht erreicht, dass wieder zwei meiner Hochzeitsfotos bei dem aktuellen Contest Spring 2014 der ISPWP einen AWARD gewonnen haben. Ich freue mich riesig, dass die beiden Fotos es bei der riesigen internationalen Konkurenz geschafft haben. Für mich als Hochzeitsfotograf ist es immer wieder eine Herausforderung und Ansporn zugleich so gute und außergewöhnliche Fotos zu machen, die bei so einem Contest gute Plätze belegen. Schon seit mehreren Jahren habe ich immer wieder gute Platzierungen bei der ISPWP und neuerdings auch bei den Fearless Photographers. Ich freue mich auch riesig über die Brautpaare die bereit sind, auch mal etwas mehr zu wagen und dafür mit solchen Fotos belohnt werden. Hier seht ihr ein Foto der Hochzeit von Vera und Patrick auf Schloss Rauischholzhausen in der Kategorie: Family Love. Das andere Foto habe ich mit Irina und Marlon in Frankfurt gemacht.

International wedding Photo AWARD

International weddingphoto AWARD

Es gibt 1 Kommentar